Aktuelle Information für unsere Mitglieder zum weiteren Schießbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder

Aufgrund der aktuellen Coronasituation hat der Deutschen Schützenbund an seine Vereine die Information herausgegeben, dass die laufende Rundenwettkampfsaison beendet ist und die noch ausstehenden Wettkämpfe abgesagt sind. Zudem wurde den Vereinen auch empfohlen, den vereinsinternen Schießbetrieb einzustellen.
Wir haben uns daher in Vorstandschaft dazu entschlossen, den Schießbebetrieb mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres einzustellen. Bitte informiert euch über die weitere
Entwicklung hierzu auch auf unsere Internetseite (www.psv-dachau.de). Hier halten wir Euch stets aktuell auf dem Laufenden.
Für eine schnelle Kommunikaton und Benachrichtigung der Mitglieder wären Eure aktuellen Telefonnummern und eine E-Mailadresse sehr hilfreich. Wenn Ihr uns dabei unterstützen wollt dann sendet bitte ein Mail mit Euren aktuellen Kontaktdaten an: christian.oefner@psv-dachau.de
Die Angabe dieser Daten ist allerdings nach unserem Datenschutzrecht freiwillig.
Wir wünschen euch eine coronafreie Zeit und hoffen, dass wir unseren Sport bald wieder aufnehmen können.

Die Vorstandschaft des PSV Dachau