Weihnachtsbrief 2020

Liebe Schützinnen und Schützen,

wir hoffen, dass Ihr die Corona-Pandemie bisher gut und ohne Schaden im Familien- und Freundeskreis überstanden habt.
Für uns und unseren Verein geht ein Jahr mit vielen Auflagen und Einschränkungen unseres Sportes und Vereinslebens zu Ende.
Aufgrund der Kontaktbeschränkungen und der aktuellen Auflagen mussten wir auf unser traditionelles Jahresabschlusstreffen verzichten.
Es ist bisher nicht absehbar, wann der Sport- und Vereinsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Über Änderungen werden wir Euch umgehend informieren. Bitte beachtet unsere Informationen auf der Internetseite.
Wir wünschen Euch, trotz der Corona-Einschränkungen, eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien und einen guten Start ins neue Jahr 2021.
Möge die Corona-Pandemie bald der Vergangenheit angehören und dass wir alle diese Krise mit unseren Familien und Freunden gut überstehen.
Was wir durch ein verantwortungsvolles Verhalten zum eigenen Schutz und Schutz unserer Mitmenschen beitragen können, wollen wir Schützinnen und Schützen als Mitglieder unserer Gesellschaft gerne tun.
In diesem Sinne, wollen wir trotz aller Probleme und Auflagen, zuversichtlich in das neue Jahr gehen und uns auf eine baldige Wiederaufnahme unseres Sportes freuen.

Die Vorstandschaft des PSV

Weihnachtsbrief 2020